. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hasse Montage  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Nicht ohne mein Glätteisen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  LINZ - METROPOLE AN DER DONAU  die Am-letzten-Tag-Lerner  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Die Ärzte Fans  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Altstadt Linz  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  hakuna matata ☼  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  I LOVE my iPod  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Wir stehen auch auf McSexy  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Wir googlen alles und jeden  Florian Silbereisen - Heiiiiiiiiiiiiiii  Sternzeichen Waage  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Wer TANZT hat bloß kein Geld zum SAUFEN  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Backstreet Boys  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Ich bin fest davon überzeugt, dass am Ende des Regenbogens ein Schatz auf mich wartet!  Zimmerparties beim Mike----- i bin dabei!!!!  Die Luftbahnfahrer :-)  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  1991-denn wir werden heuer 18!  Männer in Anzügen sind sexy  Das geilste Perfum überhaupt... => DIESEL - FUEL 4 LIFE  ich zitiere gerne szene1 gruppen:)  » MemphiS bLue » RauCher ♥  Sarkastische Frauen sind auf Dauer angenehmer als romantische  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Wer viel lernt hat wenig Talent  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  Die 90er - das waren noch Zeiten  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  facebook  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.- 

pRiNzEsSiN_kAdL`s Friends

    pRiNzEsSiN_kAdL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen