. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sternzeichen Waage  Sex ohne Liebe, ist wie Wintersport ohne Schnee  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  §ich bereue es.....aber ich würde es wieder tun§  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  ~~was sich liebt, das leckt...ähm neckt sich... ~~  3 Tage wach  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Männer sollen Frauen das Gefühl geben, die einzige für sie zu sein!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ich bin ein bekennendes Fashion Victim...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  zu blond um wahr zu sein!!!!  WiiR SiinD NiiChT ArrOganT, wiiR wiiSSen nuR waS wiiR DrauFhaben!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  - noch besser als ich? wär doch kitschig! -  *Ich bin nicht anders, sondern besser* (=  *Chronisch geil*  Blondinen sind die BESTEN  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  meine freunde sind unbeschreiblich...  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!! 

once_upon_a_time`s Friends

    once_upon_a_time hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen