. . .

Newsfeed

My Groups

 Falls ihr mich sucht .... ich bin mit Julie an der Bar =)  Lästerschwestern  lisa's haben immer recht!!!  Landjugend Sattledt  Blonder Verstand  Blond - und stolz drauf  i <3 shopping  Living on the coke side of life  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  BerufsschuLe weLS. 3  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  We love Justin Timberlake   weil ich ein mädchen bin (:   Rotes Kreuz - Wir retten Leben  ♫.. I love House..♫  [ich habe öfters blonde momente]  I ♥ pink.  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  I <3 Freitag Abend  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  I ♥ Sommer  Blondes have more fun ;-)  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Martini Asti Fans  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Isola Bella - Die Sommerbar  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ...ein bisscHen EGO isT guT...  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  ♥☻☺ Ich bin froh das ich eine Tussy bin ☺☻♥  ja mama, ich telefoniere immer noch..  We love ARENA - 15.05.2010  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  House Lovers  ok passt......daun....tschüss.....  ZARA-Liebhaber♥  impulsive menschen kennen keine grenzen  100% urlaubsreif  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  bleib geschmeidig  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Lausmentscha  ♥  Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden---  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Carmens Partyhütte - immer geil!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  jetzt in echt...net in spün  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Man lebt wofür man sterben würde.  Will i ever have enough clothes?  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Tom Sanick - Supporters & Friends  D A V I D G U E T T A - 24.4.2009 - Gusswerk - Salzburg  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  facebook  SUPER-NOVA - summerspecial  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  Ich spreche Sarkasmus. Fließend.   Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Girls just wanna have fun.  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Facebook ist das geilere Szene 1  Sorry... "Next"...!  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

oOo_lisa_oOo`s Friends

    oOo_lisa_oOo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen