. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Christmas sucks.  Phäh!  Brusthaare sind unerotisch!  ZORBING!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  I POCK DI NED  Raucher sterben- nichtraucher auch  Projekt Weltherrschaft  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Motorradfahrer  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Huldigt dem Milka-Elefanten!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Keine EHE vor dem Sex  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Niveau ist keine Hautcreme  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Mir gehts so gut, ich könnt Glückskäfer kotzen  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  www.schwammerl.at  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ostbahn  wo sonst außer im APS!?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich liebe Schnee  Wer mit einem Fuß im Grab und mit dem anderen in der Scheiße steht, der beweist wahre Standfestigkeit!  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Hirnfasching  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Der Meilenstein für die Herrschaft der Dummheit war die Erfindung des Sprichworts „Der Klügere gibt nach."  Subway to Sally 

nutellagurgal`s Friends

    nutellagurgal hat noch keine Freunde in der Liste!