. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MHS Saxen rock'z  FAmilYYYy  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ohne Musik kann und will ich nicht einschlafen!!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Mühlviertler hoidn zaum  wen du diese gruppe öffnest....Explodiert dein computer xD  Ich bin weiblich oder männlich oder beides  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Meine SchwesTer isT weibLich, .. !  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Das soll die Gruppe mit den meisten User werden...  I bin so cool, hinta mia schneibts ^^  de geilen hoid  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  anonym?- ich kenn keinen anonym!  Mein Nachname endet mit -er  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  3a oda 3m ihr satz de bestn bitte eintragen !!! bussi  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  The Sharks  The Simpsons  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Kapplmüller  Ich bin bei so vielen behinderten gruppen dabei!  Schlagzeuger sind die BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  VaNs besitzer...sooOO cool!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Ja ne is klar, mann!!!  Ivica Vastic für Österreich!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  ADIDAS=alle deutschenidioten denken an Sex!!PUMA=Papa und Mama auch!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nur_flo`s Friends

    nur_flo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen