. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡__☼*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴   --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Valalta - Für alle Freunde des geilsten FKK Camps in Kroatien  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Dominikanische Republik - das schönste Fleckerl der Welt!!!! ;-P  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Die Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht mal auf das Gegenteil verlassen kann was sie sagen.  Einstein ist tot da Vinci ist tot und mir ist auch schon ganz schwindlig  Egal wo man hingeht, da ist man dann!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  frog ned bled-ziag di einfoch aus!  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ~Ewige~Jungfrauen~ 

novio`s Friends

    novio hat noch keine Freunde in der Liste!