. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lieber peinlich als langweilig =)  iiiiiiiiiiinnnnnnngggaaaaaaaaaallllllllllllllllll !!  es muss ein prigl sein  Ich liebe Prigls Glatze  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  »The gmiadlich side of life.*  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Letzte Reihe - wir kriechen nicht in den a**** der Lehrer  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich lache in unpassenden Momenten.  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Wer glaubt Glück kann man nicht kaufen, hat noch nie was von Shoppen gehört!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Gegen Hausschuhpflicht :)  neben mir sitzen immer nur komische Leute   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   ...plötzlich war ich woanders...  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  weil ich ohne meiner besten Freundin nicht mehr kannl.♥  für jedes gefühl im leben. da gibt es auch musik. <3  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Haters Make Me Famous!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  WiR wuRden aLLe schOn voN QuAxi bespucKt *quaK*  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!!  die jojo die jojo die jojo für ´n euro   Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Silvesterhausparty 2009 - 2010 war voi geil^^  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Schlagfertig sind die Antworten, die einem immer eine halbe stunde zu spät einfallen!!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nothiinq`s Friends

    nothiinq hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen