. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  disney hat mir unrealistische vorstellungen von liebe vermittelt  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  I*m living in my own world, but it's ok, they know me here.  ich habe als kind blockflöte gespielt  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Widder - stur, na und?! =)  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  I ♥ Sommer  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  ♥ kuschelsüchtig ♥  Atrium West  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  i bin ned bodschad............... ups, na hoppla, das war absicht  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nichtraucher  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  mission2beach08  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Yann Tiersen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

noraaa`s Friends

    noraaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen