. . .

Newsfeed

  • nopainnogain nopainnogain hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4452 Tagen

  • nopainnogain nopainnogain hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4901 Tagen

My Groups

 Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Fitnessstudiogeher  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Wer möchte nicht gerne ein Zuhälter sein  Ich hatte Sex mit MEHREREN aus meiner Friendslist  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  ich steh auf kleine ärsche  Männer beneiden andere Männer um ihre Frauen, doch nur solange bis sie sie haben ;)  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Tattowierte Frauen sind sexy  Nichtraucher schmecken besser  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Nicht ohne meine Liege  *Chronisch geil*  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  ... sei nicht so arogant, in Schweden wärst du Durchschnitt ...  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten!  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  ja verdammt, ich bin ein MARKENSCHWEIN  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nopainnogain`s Friends

    nopainnogain hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen