. . .

Newsfeed

  • nini93 nini93 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4938 Tagen

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Audi- Fans  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin Fußballer  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  michael jackson \king of pop\die legende  Geile Pollhamer!!!!  Die Ärzte Fans  Klug wars nicht... aber geil!  LoVe-------- is difficult to find, easy to lose and hard to forget  ...alleine schlafen ist blöd...  Süchtig nach Kaugummis  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Glaubt an Gott  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  -_MIT JEDEM TAG DEN ICH ÄLTER WERDE STEIGT DIE ZAHL DERER DIE MICH AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!_-  FC Barcelona - més que un club  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  facebook  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  °(kaugummisüchtig)°  man merkt immer erst DANACH mit was für ARSCHLÖCHERN man sich doch immerwieder abgiebt.....  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Spontan und Spaß dabei  Tagträumer =) 

nini93`s Friends

    nini93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen