. . .

Newsfeed

My Groups

 1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  The Simpsons  meine freunde sind unbeschreiblich...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Nicht ohne mein Glätteisen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  100% ferienreif  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ...alleine schlafen ist blöd...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Gegen Hausschuhpflicht :)  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Shaken :D  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Kurzsichtige...^^  <3..aLtenHof aM hausRuck..<3  Nichtraucher  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  September - Geburtstagskinder  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Durch blaue Augen sieht man besser  Klug wars nicht... aber geil!  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Hittn - Oidnhof  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Kickermädls Union Weibern  Watergate  Wir spielen Fußball und sind trotzdem Mädchen!  Matura 2011  waun leits????  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  GaEib-Production! fans, freunde und bekannte  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nina62`s Friends

    nina62 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen