. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 CHILI ist mein Lebenselexier  Reden wird überbewertet- berühr´n ma uns doch dort wo´s an Sinn macht :D  ...I swear I cream you one..-.. I schwör, i schmier da ane...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Meine Mama ist die Beste!!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  BLOND und INTELLIGENT  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  -->Gebt mir Essen und keiner wird verletzt  Silence! I kill you!  ★★★ WOLF LE FUNK & DIRTY IMPACT - FRIENDS ★★★  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Bombing for peace is like fucking for virginity...  habe 8 Sinne: Schmeck-, Seh-, Riech-, Hör-,Fühlsinn, Bödsinn, Schwachsinn und Unsinn  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich spreche fließend sarkastisch.  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  Tagträumer =)  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  des mocht mi ned gaunz unschoarf  Jeder braucht eine ♥ Anke♥  Jeder braucht eine TANJA........<33  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Clean you - Putz di!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Elftes Gebot dua de ned deischn !  Sorry... "Next"...!  weniger reden - mehr schmusen  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

niki42`s Friends

    niki42 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen