. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  meine freunde sind unbeschreiblich...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  18 März der schönste Tag um Geburtstag zum haben !!!  i sudat ned, i sog jo nur!  I ♥ Sommer  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  is jo wuascht! geht eh um nix!  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Melli's, Clara's, July's & Hannah's BIRTHDAYPARTY - 3. Oktober 2008  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Des sog da daun e i !!!!!  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  chill mich nicht ich stresse gerade  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Wo ist ein Filmriss wenn man ihn braucht??  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   L17 - wer bremst verliert....  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  wos isn mit dir?  Ich kam, sah und ging.  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  stirb aus. bitte.  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  Hallo? Abstand bitte!  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  traust da nie  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

niki13`s Friends

    niki13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen