. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LAUTHER!!!!!!!!  Ein Fadi der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  BRG Fadinger  Mein Nachname endet mit -er  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Klug wars nicht... aber geil!  Es heißt VOI und net UR!!!!  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  BLUBB - Ambassador FC  stoner rock  Forever Blind  Matura macht man nicht- Matura hat man  man kann auch ohne spass alkohol haben  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Mei Bier is ned Tepad!  Ich spiele auf dem Klo Gitarre... =)  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Gender Mainstreaming geht mir auf die NervInnen  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  .Ein.wahrer.Gentleman.nimmt.beim.Küssn.d'Tschick.aus.da.Goschn.  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein 

niki0815`s Friends

    niki0815 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen