. . .

Newsfeed

  • nike83 nike83 hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4657 Tagen

My Groups

 Proportional zur Steigerung meines Alters, wächst die Anzahl der Leute, die mich mal kreuzweise am Arsch lecken können!!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Keine Macht dem Glas  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Ich habe aus Liebe zu dir auf mich verzichtet, es wäre besser gewesen ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet!!!  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  In Erinnerung an Shorty und Daniela  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Wer verdammt ist "ullala" und was macht die ständig in meiner Timeline?  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Das Einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  Ich habe Blut im Koffeinkreislauf  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  BRAUCHST DU SCHNEEKETTEN NEIN DANKE ICH FAHRE ####QUATTRO####  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ned ärgern. nur wundern.!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  !!!ES GIBT LEUTE,DIE KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN UND LEUTE DIE SIND NICHT MAL DAS WERT!!!  kein sex ist auch keine lösung *gg*  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan um im dunklen scharfkantige Möbelstücke zu finden!  stirb aus. bitte.  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Manchmal ist SCHWEIGEN der lauteste SCHREI!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!! 

nike83`s Friends

    nike83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen