. . .

Newsfeed

My Groups

 oBerNdOrf CitY  ~iCh kaNn NiChts daFüR iCh biN sOo~  >FUCKALLSCHOOL<  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Test bei Fr. Florian !!! - so sollte jeder Lehrer sein !!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  ••Kaugummi•  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  ich hab warmes wasser eingefroren...da man ja imma warmes wasser brauchen kann  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  iich bin zu faul zum aufzeigen, ich schreie lieber hinaus :B  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ~~aLs WiR 14 wAren, HaTTen die 14-jähriGen AucH nocH NiVeaU~~  Matura 2010  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  iCh LaChE oHnE gRuNd- Na UnD ???  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  BORG_Scheibbs  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wamboforscher  www.pavideos.at.st  NIGGA  Die Wochen sind nicht die Stierhoden  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  EM 2008 Sieger --> Österreich  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!! 

nik16`s Friends

    nik16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen