. . .

Newsfeed

My Groups

 Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Frauenfussball ist Männersache  Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen!!!  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Söllipardy  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  X-Jam 08  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  My english is under all pig  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  ABC-Abwehrkompanie/PzStb 4  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Klug wars nicht... aber geil! 

nero89`s Friends

    nero89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen