. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich war am CERN :]  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  BG/BRG Enns----->sowieso die coolste Schui überhaupt :-).....  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich Liebe die Farben des Regenbogens <3  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Fremde Kulturen sind der Hammer  Ich bin ein NEUZEIT-Hippie  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Ich bin ein Wunschkind!!!  englisch ist eine fremdsprache, aber man soll ja nicht mit fremden sprechen...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich lache über Anti-Witze  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  Mono & Nikitaman  i'm a little sunshine....  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Nazis essen heimlich Döner  Zugfahrer  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  sex is like... Mc Donalds...  Firefox User  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  Süchtig nach Kaugummis  VESPA rulez  pfeif drauf lass di sonne rein, und schenk dir ein latella ein!!  Trabaj-o, Trabaj-as, Trabaj-a, Trabaj-amos, Trabaj-ais, Trabaj-an  Ich hab&#39; nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  B[R]G Enns  das franz-josefs-land gehört zu österreich!!  5a...Brg Enns sowiso de geilste Klass!  Kid RoCK  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ... 

needn`s Friends

    needn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen