. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  yuu & mee . hand iin hand on a trip to wonderLaand . . . ♥  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  •°•★•°•icђ malє allє mєinє Scђulbücђєr an•°•★•°•  St.Oswald  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  only Mühlviertla Group  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ich steh vor meinem Kleiderschrank, und weiß nie was ich anziehen soll  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  HAK Freistadt  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  Hello Kitty  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Freistadt braucht einen H&M!!  sunny , sexy, sandy , candy Prestige  Tanzkränzchen 09! i woa dabei!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

natie93`s Friends

    natie93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen