. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Snowboarder  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  JännerKîndâa ...  Salsa Österreich  Air & Style in Innsbruck 2.2.08  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  BurTon- FanS  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich wohne dort, wo du Urlaub machst  Ich liebe es eine Frau zu sein  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Männer in Anzügen sind sexy  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  *~Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenne können, nennen wir sie FREUNDE~*  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Cafè Del Mar  Buena Vista Social Club  Massive attack  Es gibt viele Engel im Himmel, aber nu einen auf Erden... und mid dem will ich glücklich werden...!!! <3  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nati6`s Friends

    nati6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen