. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Россия  Menschen mit Locken sind wie Engel auf Erden :)  WiLd(e) - MäDLs  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  100% ferienreif  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Intelligenz ist sexy!  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Dieser Satz kein Verb.  Männer in Anzügen sind sexy  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Steyr, das Venedig von OÖ  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  .  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Ich teile heimlich durch 0  Klopapier, die mit Abstand längste Serviette der Welt  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Лайгс не кайф[Das Leben ist Kein Honigschlecken]  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Steyr International Pictures  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet ! 

nadine_03`s Friends

    nadine_03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen