. . .

Newsfeed

  • naTaa__ hat auf ein Posting von naTaa__ reagiert.
  • naTaa__ hat auf ein Posting von naTaa__ reagiert.
    naTaa__ ist jetzt mit sassiiLy____x3 befreundet.
    naTaa__ ist jetzt mit Stuermer_09 befreundet.
  • naTaa__ naTaa__ » Stuermer_09
    • HASE edu bisd einfach alles für mich weißt du das ? mit dir ist die zeit am schönsten und vergeht wie im nuu ;) der abschied heute war echt nicht schön ich war so traurig & du fehlst mir jetzt schon sooooo sehr :// bitte komm bald wieder zurück, denn deine prinzessin braucht dich :´(schadz ich liebe dich mehr als alles andere auf der ganzen welt nur mit dir ist alles wirklich alles so toll mit dir lachen aber sicha auch bei dir ausweinen ist wahnsinn ich liebe es so sehr wenn ich mich einfach an deine starke schulter anlehnen kann und einfach das gefühl von sicherheit spüre :)) es ist einfach traumhaft weil du mir das gefühl von geborgenheit & sicherheit schenkst in deinen armen fühle ich mich einfach wohl :)) du bisd der eine mit dem ich alt werden möchte, mit dem ich kinder haben will & der mit dem ich zusammen leben möchte ;) unsere zukunft wir einfach der wahnsiinn wie kann es auch anderes sein mit DIR :) e eich geb dich nie mehr her schadz, weil du einfach alles für mich bist :))) bitte lass mich nie mehr loss weil ich dich am allermeisten liebee *___* mein TRAUMPRINZ e
    vor 4673 Tagen

    • Stuermer_09 Stuermer_09 mooooooi schatz :) du bist einfach de ollabeste ♥ und ois wos du gschreibt host , stimmt *____* ICH LIEBE DICH ♥
      09.07.2011 18:52
  • naTaa__ naTaa__
    • ich Liebe nur ihn :) e
    vor 4673 Tagen

  • naTaa__ naTaa__ hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4717 Tagen

  • xX_geckii_Xx ist jetzt mit naTaa__ befreundet.
  • naTaa__ ist jetzt mit peci12 befreundet.
  • naTaa__ wurde auf einem Eventfoto markiert.
  • naTaa__ wurde auf einem Eventfoto markiert.
  • naTaa__ hat ein Userfoto von kommentiert.
    naTaa__ hat ein Userfoto von kommentiert.
Mehr zeigen

naTaa__`s Friends

    naTaa__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen