. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH KENNE "GUSI"  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Küssen verlängert das Leben  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  H&M-Liebhaber  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ...alleine schlafen ist blöd...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  and we across the street!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich lebe für das nächste we  TEQUILLA MACHT LUSTIG...MALIBU AUCH...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Schule ist doof, das einzig sinnvolle ist Pause,...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Durch blaue Augen sieht man besser  100% ferienreif  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Die wUnderbare Gruppe der Handysüchtigen!!^^  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Süchtig nach Kaugummis  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  iCh mAche gERne 3 pUnkTe aM eNdE vOn sÄtzEn...  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Eigentlich müsste ich ja lernen...  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ich will Sommer  Princess Sparkle und Captain Oats  der lila bastii  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Sex vor Prüfungen hilft   12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  fritzers fanclub .. xD  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Volcom Fans  ViVa Cuba Libre   !!!!! SENF !!!!!   Linzer Bermudadreieck 

nEin_vErdammT`s Friends

    nEin_vErdammT hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen