. . .

Newsfeed

My Groups

 bist mi du auf an cafe einladest.....................is di milch sauer!!!!!!!!!!  he ?......................klopf ma ane?????????  ich nehm nicht alles was ich haben KANN, sondern ich nehm mir dass was ich haben WILL  Des sog da daun eh i...  Schokolade ist besser als ein Mann, da kann ich in die Nüsse beissen.....  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Hoit de Goschn.I derf des!  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  hödinnen.....wos sunst????  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Neben mir sitzen immer komische Leute  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  Klug wars nicht... aber geil!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ICH HASSE HEUCHLER, SAGT ES DOCH WENN IHR EIN PROBLEM HABT  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  S-T-E-Y-R  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =) 

my_page`s Friends

    my_page hat noch keine Freunde in der Liste!