. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich lebe für das nächste we  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  7. wrg  Wir lieben Grey´s Anatomy  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Tagträumer =)  KSL - Nonne was sonst?!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  morgens bin ich aggressiv  Wer hören will muss fühlen  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Walding  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Tee, ziemlich hartes Zeug  Open Air O-Heim 2008  Zweideutig-Denker  Heath Ledger - der Ritter meines Herzens  7. Februar...ein geiler Tag =)  Hanna, du schaffst das..wir alle glauben an dich!!  KSL - straight from hell  Wo verdammt noch mal ist der Kontinuumtransfunktionator?  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  okee baasd daun tschüüüs.^^  st-ab Partei  ♥ BEATSTEAKS... wie gefällt euch unsre sternchenwand?!  na klar bin ich ein Engel  Adrenalin_Junkey  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  ich bin doch nicht blond....  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  gmiadlich mitn jutesack^^  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ^^was wär unsre sportwoche ohne franzl gwesen?!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich bin sensibel, du Arsch!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Klug wars nicht... aber geil!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Silvester o8/o9  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  alles schweine außer papa  wir brauchen keine männer. es gibt ja eis und schokolade.!! :D  ~~Wenn mich niemand wecken würde, dann würde ich mein ganzes Leben verschlafen ~~  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  wos isn mit dir?  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird.  Sarkastische Frauen sind auf Dauer angenehmer als romantische  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

muzzii`s Friends

    muzzii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen