. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Daddy's kleine Prinzessin :)  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ***V.I.P DIVA`S***  _BöSe MädChEn KöNnen auch LiEb sEin_  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich bin nicht hochnäsig, ich rede nur nicht mit jedem!!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Tattoos...die beste Beschäftigung bei Langeweile :-)  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   ich hab die beste freundin der welt*  Ich habe den bEsTeN KüSsEr der Welt geküsst!  viele mütter haben schöne söhne aber trotzdem will ich nur den EINEN  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ღ Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? ღ  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Ich habe italienisches Blut in mir  *mEinE klEiNe SchWesTer iSt eiNfaCh deR WaHnSinN*  Du musst auf dein Herz hörn... ♥  _dreCkige fussbalLer sind sexy_  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Mein ♥ gehört nur einem...  während die andren groß geworden sind, bin ich schön geworden  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  LOUIS VUITTON . . .  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

muzzi`s Friends

    muzzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen