. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich schupfe stärker als du schlagen kannst  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Ich dusche gerne nackt  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ...alleine schlafen ist blöd...  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Leute die im langweiligen Informatik-Unterricht immer ins Internet gehen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  die paula ist´ne kuh die macht nicht einfach muh die macht´nen Pudding der hat flecken  Wie heißt unser Meister? ASK, Noch ein mal wie heißt unser Meister ASK?, und was san unsere Farben? Schwarz Weiß,Schwarz  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  niCht die GRöße sondeRn die TeChnik ist entsCheidenT...beim voLLey-baLL natüRliCh =)  voLLeyball......4-eva**  Volleyballer  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Foo Fighters  Wenn Volleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen!  SIMPSONS sind die EINZIGE Bildung die wir kriegen können  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  ich spreche bevor ich denke  McDonalds braucht einen Lieferservice  ...klein aber -... oho...  Bacardi_Cola  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  jetzt in echt...net in spün  Rise Against  Converse  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  oida wos getn?  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  PARTY und RELAXN am ATTERSEE 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

muh_macht_die_kuh`s Friends

    muh_macht_die_kuh hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen