. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BAKIP Linz  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Schokoholiker  Schokolade sollte geliefert werden!! ^^  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich habe eigentlich immer kalte Hände oder kalte Füße  Kakaotrinker  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  O.C., California is einfach geiL =)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  ........wEnN aLLE lAcHeN, mUsS iCh AuCh LaChEn.........>lol<  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Toast machen ist auch kochen *gg*  LASK Linz  Abschlussklasse 2010  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ein Kuss ist eine reizende Erfindung der Natur das Reden zu unterbinden, wenn Worte überflüssig werden!!!  Scrubs - die Anfänger  Essen - Die schönste Beschäftigung  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich liebe den SOMMER :)  Sommer - Sonne - Donaulände =)  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Plain White T's  Coldplay 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

muffin-schoko`s Friends

    muffin-schoko hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen