. . .

Newsfeed

My Groups

 DeathCab for Cutie  ♥ RisingSickness-Entertainment ♥  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  alles schweine außer papa  facebook  Show me your genitals.  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  We still love Britney !  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ich zitiere bei jeder gelegenheit songtitel/-texte  Deichkind(er)  MGMT  Ich spreche fließend sarkastisch.  Ein Hoch auf die internationale Getränkequalität !  mein erstes Auto war ein VW Jetta  ich habe als kind ballett getanzt.  RIP Sebastian Hackert.  geh-in-oasch.at  *You know you love me ... xoxo, Gossip Girl*   Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich sollte aufhören vor dem Vorglühen, vorzuglühen!  Ich brauche kein GZSZ ich lebe meine eigene Soap  Ich habe meinen Anwaaaaaalt ...... bei mir!  Respektiert meine Autoritäää....!!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Ich bin Pessimist - Sogar meine Blutgruppe ist negativ!  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  geht eh um nix,es is eh Fosching....  a spritzer geht immer nu  Caip-o-holic  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Kill the Playboy-Bunny  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Disco Tonight, wo sich das Niveau erschossen hat   ich rede im schlaf.  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Es ist 20 vor was auch immer, und wir sind in Wales, was ein Teil von Großbritannien sein soll......Little Britain 4ever  Najo, besser wie a Sta am Schädl  Oh, eine sarkasmusgruppe... wie nützlich... :D  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Die TIMELINE - perfekt ..für stalker wie mich  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.   Ich bin ein Deichkind  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  mir is fad! WO is mei Bier.  Nutten & Schnaps  Ich hasse Gruppen, in denen Rechtschreibfehler enthalten sind!  humor: schwarz und ohne zucker  freeman! wos, i schon wieda?  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Der Bilanzbuchhalterkurs hats voll gebracht!  this is sick.....  i hob a alkoholproblem.......mei bia is goa  Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken  Unfähig zu kochen ^^  Natur mocht zua, Chemie mocht hi ;)  Wir sudan ned wir analysiern ;-)  de oide hod an gscheidn schera!  als ich noch klein war, spielte ich im pool arielle..^^  Twitter  ...lucky heaven vermittelt mir den eindruck das der Himmel scheiße schmeckt...  gschissn gschmissn  Nacktmull  Treue ist eine reine Charaktersache ......  Ich rede schneller als ich denken kann  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann! 

moviescriptending`s Friends

    moviescriptending hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen