. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 __90 cm Betten, sind die Besten zum Kuscheln__  ~°~7Cbe~°~was sonst~°~  Haslach  Ich liebe Autofahren!  ~♥ Ich will eine Beziehung mit schönen Gefühlen, mit vielem Kuscheln und natürlich geilem Sex. Geht das? ♥~  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ♥dαs Lєbєn isт wiє zєichnєn nur ohne яαdiєrgummi♥  Ich brauch keinen Mann der mir die Sterne vom Himmel holt ~ sondern einen der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert  Scheiss auf die Vergangenheit & beginne zu Leben   ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  hab keine Lust enttäuscht zu werden  ♥..Vertraue einem Menschen nur, wenn du stark genug bist, die Enttäuschung zu ertragen!  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Männer sind Schweine, ja und die blöde Kuh fällt auch noch drauf rein!  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  1990 - der beste Jarhgang aller Zeiten!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin 

moichy`s Friends

    moichy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen