. . .

Newsfeed

My Groups

 saaaaaaas!!  Mein Name.....steht auf meinem Führerschein  fick dich.fick dich. du bist cool. fick dich...  FM4  Nuke  The Simpsons  Nukular ...das Wort heißt Nukular  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  GUTAUER sam ma, lossn ins nix song,......  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  King of Queens  Motorradfahrer  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  xbox360  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Lieber einen Bauch vom Saufen als einen Buckel vom arbeiten!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Klug wars nicht... aber geil!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Oh mein Gott, es fließt Blut in meinen Alkoholbahnen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Bud Spencer & Terence Hill  Ente, Ente, Ente, Ente, Ente,Ente  Ziehharmonikaspieler/in und stolz darauf!! :D  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a Half Men  Die toten Hosen Live am 12 Dezember 2008  Helden leben lange doch Legenden sterben nie!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Wir waren kurz hiner Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen  Ich hab eine STEHKARTE fürs AC DC Konzert !!!   Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  -----GUTAUssehend-----  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Wer TANZT hat bloß kein Geld zum SAUFEN  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  facebook  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner) 

moaly`s Friends

    moaly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen