. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 95/96er Baujahr  wurstler  DIE DICKHEIT STIRBT ZU LETZT!!  we hate graba  Warmes Affenlulu  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Wir wollen die größte Gruppe werden  _simpsons_  Sport....gehört zu meinem Leben  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  kaugummis sind Meine drogen  {~°~2oo7~°~}--->woa toll.. [~ ~2oo8~ ~] wiad oba bessa  LASK Linz  LASK Der Beste Klub  Krautschaedl  LASK for EVER  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~hOch LeBe LasK LiinZ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Bierfreunde  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Gallspach City  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Tagträumer =)  No risk- no fun  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit 

mo_the_gangsta`s Friends

    mo_the_gangsta hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen