. . .

Newsfeed

  • mjay mjay hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4674 Tagen

  • mjay mjay hat am JFAM 2011 teilgenommen.
    • JFAM 2011
      JFAM 2011

      Samstag, 30. Juli 2011 um 20:00 @ Donauwellenpark

      vor 4674 Tagen

My Groups

 BURTON Snowboarding-Crew  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Ein HTLer der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!  Scrubs - die Anfänger  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Eigentlich müsste ich ja lernen...  crazy people  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Wenn man bei dem Wort MAMA vie  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Niveau ist keine Hautcreme  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Spongebob Schwammkopf  Pinky und der Brain Weltherrschaftsclub  Gott ist mit Sicherheit kein Gummiball  Übaleg amol dabei !!!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich beherrsche fließend Sarkastisch  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Das war ich nicht, das war schon so!  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Rettet das innere Kind!  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Der interlektuelle Verein der ahnungslosen Alkoholiker  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mjay`s Friends

    mjay hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen