. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  I ♥ Sommer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  OH i hob fagesn zu kaken!!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  monika24  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  °-_-° Milch Macht Schön, Aber SoOo Schön Hätt Ich Mir Nie Erträumt °-_-°  FrAueN siNd wIe miLchTüteN...weNn mAn Sie stEhen läSSt wErdEn sIe sAueR  Flo's 16er- i woa(im rausch) dabei  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Betrunken ist man, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kann  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Kaun Ma Nix Mochen A Fisch Hod a Kane Knia :)  iCh_TreTe_DauernD_GruPPen_Bei_uM_in_MehR_GruPPen_Zu_sein_aLs_Die_anDeRen  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  Wer tanzt hat bloß kein Geld zum saufn!!! *gg*  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  2008 war ein geiles jahr ...doch 2009 wird besser  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ★ Wir woins SPATZENDORF wida haum ★   -----------------------------------------------InSeLfeSt 2010?????!!!!!!!!----------------------------------------  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  kum... foama a runde  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Hast du mich grad geblickfickt?!?  ____Calypso Nightlife____  Saufen ohne SiNN-S.O.S  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Powercrusher 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mitti123`s Friends

    mitti123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen