. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin Schön weil ich bin wie ich bin!  greys anatomy schauer  man muss kein model sein um gut auszusehen  Living on the coke side of life  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ich bin ein bekennendes Fashion Victim...  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Everybody dance now... =)  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Erdbeer-süchtig  Ich will Sommer...  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  O.C., California is einfach geiL =)  Wir lieben Grey´s Anatomy  Glitzer und Glamour,... Ich muss es haben  Blond - und stolz drauf  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Wassermann  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  Durch blaue Augen sieht man BESSER  viele sagen ich bin ARROGANT ... na und!!!  We love Dirty Dancing!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  ja verdammt, ich kann NICHT schifahren -.-  ICQ-User  Intelligenz ist sexy!!!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  C.S.I - cute, sexy, intelligent  Super-Sexy-Single-Club  GlaMoRoUs GirLs  Cocktailtrinker ;)  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  ***V.I.P DIVA`S***  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Victorias Secret Fashion Victim  Paris die Stadt mit Stil, Charme und Flair  Viva España  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  PeRfEkT sEiN iSt DoOf!!!  ~[♥ Victoria´s Secret ♥]~  Nicht ohne meinen Kaffee  Topmodel Schauer  blauee Auugen siind die Schönsteen  Glamour Fashion Models and more  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  DiiE scHönSten MÄDLS vOn sZeNe1  24. JÄNNER!! der beste Geburtstag!!!!  ★★★★★★★★★★★★ CoCktaiLs ★★★★★★★★★★★★  Diamonds are the girls best friends  -- > SPORT   Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  Badminton   modelkariere  Club der Schönen  SexOnTheBeach  -»♥« _KISS_MY_LIPS_»♥« -  IN THE VIP  Good Girl Gone Bad  Mischa Barton? Oh ja...  Austria's Next Topmodel - Wir wollen das der ORF bzw. ATV endlich mal was wirklich Tolles produzieren! :)  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!! 

misseslooksgood`s Friends

    misseslooksgood hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen