. . .

Newsfeed

My Groups

 tattoo your soul  Alles unter 140 ist ein Stau!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich bin nicht neugierig................... ich will nur immer alles wissen !!! xD  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  ######## Wannst locker bist!? ... ########  Pferdefreunde OOE  Hunde die besten Freunde der Menschen  ♡ Mamis ♡  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  HoRsE FReaKSs . . .  °° selbst ist die FRAU °°  ich freue mich jeden Sonntag auf Freitag  I ♥ my dog  aus da SCHARTEN kommen die HARTEN =)  Eltern Club und für alle die`s werden. 

minicooper`s Friends

    minicooper hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen