. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  i ♥ my iPod !  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  The Simpsons  Ich will Sommer...  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  wenn ich du bin....wer ist dann eigentlich Ich?  Converse♥  GOD IS A GIRL  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  >Wir sind Mädchen...wir lügen doch nie  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wels & WelsLand  Ich dusche gerne nackt  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  Wallererstraße  Skifahrer  Ich liebe Schnee  °I ♥ my VANS°  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.  MSN-Benutzer  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich google alles und jeden ;)  Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, nur die Schule ist die Zentrale.  Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  Malcolm mittendrin  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  5A/6A/7A-Wallerer 07/08;08/09;09/10  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  RB-Wels  msn 4 ever  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  SCW  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Brg Wels Wallererstraße  Tanzkurs - Freitag 08/09  Thalheim rulezz  ich will tanzen!...  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Welser Turnverein 1862 

mimi_93`s Friends

    mimi_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen