. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Biker  Langschläfer leben länger  tausnd  McDonalds braucht einen Lieferservice  HTLer saufen schneller  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich dusche gerne nackt  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Snowboarder  Kennt eigentlich noch jemand die Gummibärenbande?  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen, aber ein dummer wirkt echter.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Dicht ins Dunkel.....trinkt da jemand??  man kann auch ohne spass alkohol haben  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Balu ist der geilste Kater der Welt!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  chuck norris kann aus einem papier eine kugel falten  Die wirklich LÄSSIGN! :D  Wels & WelsLand  Soziale Kontakte brauch ich nicht-ich bin 7 Tage die Woche dicht^^  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Heroin-Hero süchtig  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Giuseppe Palermo - Fanclub  Du bist so hässlich wie ein Buschbrand der mit einem Schraubenzieher gelöscht worden ist  Lustklobold  Pustefix  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Lukas ist ein richtiger emo er hat sogar ein bmx  Ich will Sex mit cObaiin  Keine Kopftücher an österreichischen Schulen!  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  WELS COAST  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  Wels ist langweilig  g e p i e r c t .  Insanity Mafia  Drecksau  Ich bin ein Österreichischer Patriot.  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen 

millhouse`s Friends

    millhouse hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen