. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Kepplinger Disco Night 2009  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ICQ-User  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  WAIZENKIRCHEN  Lehrling  BS Linz 5  Firefox User  PRINCE  °°Alle die im AUGUST Geburtstag haben°°  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  !!...LOATAWAGERL 08 - wiia san dabeii...!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Ich hasse es wenn beim SCHEISSEN das KLOPAPAIER ausgeht  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  wAiZeNkIrChEn BrAuChT EiNeN McDoNaLd  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Mechatroniker sind die Besten!!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  0o0 Guten Morgen, Captain Morgan 0o0  Baunbuam olfian shalalalala  Bonsai  Jagastaund  Easte Einfoat Links!!!!!!!!  Muckibeng bam Muckihoiz  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  CAPTAIN MORGAN - Und die Sonne geht auf ;P  jo fick de hawara  Audi  tschüss...... und bleib geil  BS Linz 5 ete  alibi-bar  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  MY LOCATION : Klotz  Landjugend  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Elektriker ist der ältsete Beruf der Welt (Wir haben die Leitungen verlegt bevor Gott das Licht anmachen konnte)  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  Ja, ich spiele Killerspiele - Nein, ich plane keinen Amoklauf !!  Brillenträger sind sexy ;)  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  +++ WAHNSINN...ERIKA +++  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Jetzt sind die alten Zeiten, von denen wir in 10 Jahren schwärmen werden  Ans haumma nu oiwei trunga !  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  °°°°°°°°°°°°°°°°°Ich TriiiNke iiimmEr Nur 2 GeTräNkE ^°^°^°°° daS 1. UnD DaS LetZtE :):):):):)°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  ·٠•● David Guetta ●•٠·˙  facebook 

miki100`s Friends

    miki100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen