. . .

Newsfeed

  • mickey_mausal mickey_mausal hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4394 Tagen

My Groups

 Ich steh auf Punkte und Blumen ;)!!!  BORG Grieskirchen  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Das alte Szene1 war besser  Ich habe DOCH kein Kaffee Problem! Es ist ok so viel zu trinken!  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  20% meiner Finger sind Daumen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  °°~~** LILA..ist meine LieblingsfarBee...°°~~**  Systematische Milchschnitten-Zerleger  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  °°Alle die im MÄRZ Geburtstag haben°°  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich liebe lange Sommerabende  BORG <3 eine schule voller emotionen  P.S. Ich liebe Dich!  maturajahrgang08/09  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  100% ferienreif  Bad Schallerbacher/innen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  .."He, hod wer mathe?"  Die Legende der 8c 08/09 des BORG Grieskirchen, dort wo der Stundenplan, noch eine unverbindliche Empfehlung war !  Dinge die wir an Männern sexy finden  Utinam aestas iam adesset!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Nicht ohne meinen Kaffee  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Matura macht man nicht, Matura hat man!!!  ausgeBORGt  facebook  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;) 

mickey_mausal`s Friends

    mickey_mausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen