. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLK  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  nachтakтiv  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  ohne handy fühl ich mich nackt!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Freistädter Bier  H&M-Liebhaber  Bauwong - Windhaag  1992_ Da wurden die besten geboren....  Wir lieben ♥WULU♥  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Die besten 2 Monate im Jahr sind Juli und August!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  LieBLinGsBescHäFTiGunG: >>> ScHLaFeN   Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  der JANUAR ist das beste Geburtsmonat..!  i sudat ned, i sog jo nur!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Reichenstein Burg-Open-Air  Mein cooler Onkel Charlie ist einfach der Coolste  Klug wars nicht... aber geil!  I ♥ my Dirndl  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

michip92`s Friends

    michip92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen