. . .

Newsfeed

My Groups

 Friends of Klausur (Officielle)  Mostheuriger Hansbauer  Wir sind die Bumzuapartie, und ihr sats ole Radler!!!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Miniknaben  Fußballer sind die besseren Liebhaber  NOVALJA_____ZRCE__08  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ★★★www.P®inz€n-Pub.at★★★ ©  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  AFFENGEIL!!!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Ich bin nicht blöd, ich bin nur aus Haag  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  Ich werde aggressiv wenn mir jemand meine weißen Schuhe versaut!  Klug wars nicht... aber geil!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Müüühhhlllliiii  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  "I don´t think about getting hurt. I do what I have to do" (Nemanja Vidic)  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  !!!!!Nehmt Ivanschitz die Schleife weg!!!!!  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest*  supa juungs  ich kann nicht, ich hab training! 

mi_ga`s Friends

    mi_ga hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen