. . .

Newsfeed

  • metal metal hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4542 Tagen

  • metal metal
    • I'm glad she set you free from sorrow.. i still love you more tomorrow.. And you'll be here with me still!
    vor 4634 Tagen

  • metal metal
    • ..Sollten alle untergeh..??!
    vor 4634 Tagen

  • metal hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • metal metal
    • http://www.youtube.com/watch?v=Rzj5rGfk3fs
      DLG - Du weißt (prod. Awe One)

      DLG - Du weißt (prod. Awe One)

      Ein weiterer Song vom kommenden DLG Album "Aus meinem Mund in deinen Kopf" produziert von Awe One. Dieser Song gilt als One Love 8, der den Titel "Du

    vor 4637 Tagen

  • metal metal
    • ..und ich erkenn nicht.. was wirklich echt is.. was wirklich weh tut, wieso es mich verletzt, ich.. fühl unendlichen schmerz, nein geh jetzt.., ich mein das ernst, weil mein herz wieder leer ist!!!
    vor 4637 Tagen

  • metal metal
    • spend all yor time waiting, for that second chance..
    vor 4637 Tagen

  • metal metal
    • Ich weis nicht, wie die Menschen so sein können.. Dir dein Leid gönnen.. DIR FEHLER NICHT VERZEIHN KÖNNEN!!!
    vor 4639 Tagen

  • metal metal
    vor 4640 Tagen

  • metal metal
    • ..es gibt ein Mädchen, das ich liebe und.. seit der 4. Klasse sieht sie mich, wie ich verliere..Ich hba kein Platz in ihrem Leben, doch die Einsicht, geht nicht in meinen Kopf, und das Eis bricht,Bleibt es eine Geschichte? Ist es alles vorbei?Kann schon sein, doch ich fühle ein bisschen mehr als deine Ablehnung..
    vor 4641 Tagen

  • metal metal
    vor 4642 Tagen

Mehr zeigen

My Groups

 there´s a truth in your eyes saying you´ll never leave me :]  *In Loving Memory* ღ .. ħєдтħ Łєđĝєя .. † 22. Januar 2008†   ..Huckt a Gorilla hinter mir im Bett und sagt i bin schiach.. -.-  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Soi i´ de polizei hoin ??? soi i????  Schülerin von Brot ermordet  13 jährige randalieren wald  AOF - Anonyme OBLATEN Fanatiker  DES IS MEI BIER !!! LOS MEI BIER IN RUHE !!!!!!  Sailor Moon hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt  ღ Memory ღ   Ich fluche, saufe und rauche nicht! Fuck, jetzt is mir die scheiß Kippe ins Bier gefalln!  W.O.A Wacken Open Air!!  --> Ultimative PARTYHUT Gruppe   (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  i ♥ my penis!  Ich bin ein MOKKEL  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  I ♥ Sommer  Mei BIER is ned deppad!!  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  Any-Mail  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Never say Forever, 'cause Forever is a lie !!!  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  - ▂▃▄▅▆ +   Erster ned  es sieht flauschig aus, ich muss es anfassen  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  B.U.F.U buy us Fuck you  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Requiem for a dream  Jo bast, daun seas...  eva  Louise das beste der Welt  I am afraid - Ich bin ein Fred 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

metal`s Friends

    metal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen