. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  H&M-Liebhaber  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Queens of the Stone Age  Foo Fighters  Pete Doherty - unser Held!  The White Stripes  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich dusche gerne nackt  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Streite Dich niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und gewinnt dann durch Erfahrung.  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Frau und Bier = Pfui Teifi  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

mephisto20`s Friends

    mephisto20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen