. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ^^^^BAKIP^^^^MÄsca^^^^^^  pfeiffi-Friends und KLO kg  mayrhubers  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ZWIBAK - Verar***egenossenschaft  Nichtraucher schmecken besser  Ich dusche gerne nackt  wüst mid mia geh??*gg*  Nicht ohne mein Glätteisen  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  I love shopping  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Brillenträger sind sexy ;)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Little girls play with toys! Big girls play with boys!!!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Mein Wecker übertreibt  die hoffnungslosenverliebten  LIEBE ...... Was ist Liebe?!? ^^  Die Glücksbärchis  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  Gazi-Fan  ● BAKIP - MädeLs ● 

mely002`s Friends

    mely002 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen