. . .

Newsfeed

My Groups

 ATSV Steyr Damen  Linkshänder sind die besseren Menschen  Grey´s Anatomy  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Durch blaue Augen sieht man besser  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  McDonalds braucht einen Lieferservice  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich lebe für das nächste we  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Fußballer/Innen  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Fraußen sind einfach die besseren Fußballer(innen)  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Fussball ist unser Leben  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Männer sind MÄNNLICH, Frauen sind GÖTTLICH!  *Best Actor* Heath Ledger °R.I.P.°  Steyr - Oberösterreichs schönste Seite!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  Wassermann  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  the L word  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  ATSV Steyr  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder ÖSTERREICH  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Bam Oida....  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer  

melua_87`s Friends

    melua_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen