. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Skype-User  Dr.Acula  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Geil wars nicht, aber klug!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  ich kann telefonieren ohne dabei aufzuwachen  I ♥ LHF  Skorpion Power  begnadeter-BRG-traun-projekt-geher ♥  Vista( Virus inside, switch to Apple)  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  *Das Leben kann oft ziemlich beschissen sein aber es gibt immer jemandem im Leben der dich wieder zum Lachen bringt*  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Yann Tiersen  wos isn mit dir? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

melodia`s Friends

    melodia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen