. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ˙·٠•● EXTRAVAGANT durchs Leben ●•٠·˙   Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  Chuck Norris hat sich einmal ein Barthaar ausgerissen & damit 3 Männer aufgespießt!  Meine Kinder werden "Grüß GOTT" sagen !!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Woran starb das tote Meer?  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wie oft sagen Die im Chinarestaurante eigndlich Danke beim bezahlen??  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  1oo% vErLiEbT   Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  I ' m from Austria sollte unsere Hymne werden!!!  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Ich HASSE Leute die sagen: "Ma mir is so schlecht gonga bei da Schularbeit!" - "Ma jetzt is si do nu a 1er ausgonga!"  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  langsam kommt es mir so vor als währe ich wircklich in zu vielen Gruppen aber nur langsam  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  King of Queens  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.  Ich bin sensibel, du Arsch!!  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will... 

melimausal1992`s Friends

    melimausal1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen