. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GeScHäDiGtE 3BhLw  Blond - und stolz drauf  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Ich lebe für das nächste we  HBLW Landwiedstraße  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich verwechsel links und rechts!  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Durch blaue Augen sieht man besser  all good things come to an end  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Millennium Linz  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Dinge die wir an Männern sexy finden  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  ich weis zwar nimma was gestern war......aber es war sicher a spass  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet!  Werden dich nie vegessen R.I.P 5.10.08 Weber F.  Flo wir werden die NIE vergessen!  Looove is hard to find, easy to loose and difficult to forget... 

meli090`s Friends

    meli090 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen