. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fledermaus Enns  ▫■▀ Plus City ▀■▫  voestler  Baujahr 1988  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  ♡ohne mich ist alles doof♡  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich liebe Autofahren!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  offiziell shopping süchtig  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mehr als 100% verliebt  Fiat- Fahrer  Sauna und Wellness-Liebhaber  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Die Glücksbärchis  ich möcht ein glücksbärchii sein  Voest Alpine  Mein Nachname endet mit -er  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  H&M-Liebhaber  ........wEnN aLLE lAcHeN, mUsS iCh AuCh LaChEn.........>lol<  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  BLAUE Augen sind die schönsten...  Ich gehe arbeiten für mein Geld  Ich muss an Sonn- und Feiertagen arbeiten  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  _friends of merkur_  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Ich dusche gerne nackt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  voestalpine Stahl Linz  Born in 1988  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen 

melanie_s`s Friends

    melanie_s hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen